Dr, med. Dominik Meraner


Dominik studierte in Innsbruck und Wien Medizin und schloss sein Studium 2005 als Dr. univ. med. der gesamten Heilkunde ab. Von 2005 bis 2007 war er nach einer Anstellung als Stationsarzt an der Abteilung für Kinderorthopädie im Krankenhaus Speisung (Prof. Grill) als Gegenfachvertretung an der 1. Orthopädischen Abteilung (Doz. Landsiedl). Anschließend machte er das Gegenfach Unfallchirurgie im Hanusch Krankenhaus.

Seit 2007 ist er Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und Assistenzarzt an der 1. Orthopädischen Abteilung im Krankenhaus Speising (Doz. Landsiedl). Parallel zur medizinischen Ausbildung machte er Aus- und Weiterbildungen in Kinesiologie und Craniosakraltherapie.

2001 bis 2004 absolvierte er die Ausbildung für chinesische Kräutermedizin für das Ärztekammer-Diplom an der Wiener Schule tür Traditionelle Chinesische Medizin und von 2001 bis 2008 die Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker an der Schule Shiatsu-Ausbildungen Austria. Dominik.Meraner@oss.at 



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
BS-Patho-0002Pathologie und Psychopathologie  Neu5. Mai 20177. Mai 2017Seminarzentrum Sangha; Stuckgasse 15 (Ecke Burggasse), 1070 Wien240,00 EUR pro Platz
*zzgl. MwSt.